Jugendzentrum Uns Huus

Jugendzentrum „Uns Huus!“

Der Freizeit-Ort für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Keine Lust, alleine zu Hause zu sitzen? Keine Idee, wo man neue Leute im gleichen Alter treffen kann? Dann kommt doch mal im „Uns Huus“ vorbei.

Das Jugendzentrum der Bonner Caritas ist ein Ort nur für euch. Hier könnt ihr mit Freunden chillen, Tischtennis, Kicker oder Brettspiele spielen, quatschen, neues ausprobieren und bei verschiedenen Aktivitäten und Ausflügen mitmachen. Ob Kunst, Sport oder einfach ein bisschen Quatschen, bei uns findet jede*r die passenden Angebote.

Zusätzlich gibt es täglich warmes, frisch gekochtes Essen mit Gemüse aus unserem eigenen Garten. Kommt gerne dazu, helft beim Ernten und Kochen oder esst euch einfach satt.

Regelmäßig bieten wir auch besondere Ausflüge an, zu denen ihr euch anmelden könnt. Dann gehen wir z.B. in den Zoo, Klettern oder zu einem Sportevent.

Also kommt vorbei, lernt uns kennen und lasst den Freizeitspaß beginnen!

JuZe Uns Huus Kicker

Offener Treff

Das Herzstück und der Mittelpunkt des täglichen Geschehens ist unser offener Treff. Von Montags – Freitags sind wir für euch da und freuen uns auf euren Besuch. Im Treff könnt ihr eure Freunde treffen, Spiele leihen, lesen, Kickern, quatschen oder einfach nur chillen. Montags, Dienstag und Freitag sind unsere Konsolenabende. Ab 19.00 Uhr könnt ihr Playstation oder Nintendo spielen.

13:00 Uhr bis 20:00 Uhr

In den Schulferien
geänderte Öffnungszeiten - werden rechtzeitig bekannt gegeben

Telefonisch erreichbar
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Termine derzeit nur nach Vereinbarung!

Bitte wenden Sie sich dazu telefonisch oder per Mail an uns.

Ihr Kontakt zu uns

Briefkasten