Willkommen beim Caritasverband für die Stadt Bonn e.V.

Entdecke unsere Jobs & Karriere-Chancen in der freien Wohlfahrtspflege

37offene Stellen warten auf Sie

Ich fühle mich in meinem Team sehr wohl.

Alessia di-Basilio
Fachdienst für Integration und Migration

Ich kann meine eigenen Ideen einbringen und daran mitarbeiten, Lösungen zu finden.

Hartmut Genings
Fachbereichsleitung Kinder

Wir haben einen starken Zusammenhalt im Team. Es macht Spaß, mit meinen Kolleg*innen zusammenzuarbeiten.

Iyad Al-Sakran
Fachdienst für Integration und Migration

Willkommen auf der Karriere-Homepage des Caritasverband für die Stadt Bonn e.V. in Bonn. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse bei uns und mit uns zu arbeiten. Auf dieser Webseite möchten wir Sie über die vielfältigen Karriere-Chancen in den Bereichen Kinder, Jugend und Familie, Integration und Rehabilitation, Leben und Wohnen in Alter und Krankheit sowie der Verwaltung bei uns informieren. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Auf unserer Karriere-Homepage möchten wir Ihnen neben den derzeit ausgeschriebenen Stellenanzeigen und beruflichen Möglichkeiten auch einen Eindruck in unser Unternehmen und unsere Einrichtungen im Stadtgebiet Bonn geben. Hierzu haben wir Videos und Fotos erstellt, über die Sie einen ersten Einblick in unsere tägliche Arbeit in den Bereichen Kinder, Jugend und Familie, Integration und Rehabilitation, Leben und Wohnen in Alter und Krankheit sowie der Verwaltung gewinnen können. Darüber hinaus erfahren Sie auch etwas über die Menschen beim Caritasverband für die Stadt Bonn e.V. und warum es uns großen Spaß macht, zusammen zu arbeiten. Neben der guten Stimmung bei der Arbeit bieten wir auch noch ein paar extra Benefits, die uns den Arbeitstag etwas verschönern.

Zudem möchten wir Ihnen unseren Standort in Bonn vorstellen und haben Ihnen dazu ein paar Informationen zusammengestellt. Hierzu zählen Ihre Verkehrsmöglichkeiten mit Bus & Bahn, Auto und Flugzeug sowie verschiedene Freizeitmöglichkeiten, die in unserer Nähe liegen.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Caritasverband für die Stadt Bonn e.V.
Fritz-Tillmann-Str. 8-12

Ihre Ansprechpartnerin: